Jetzt online unterzeichnen!

DEIN DORF, KEIN CLUB? Nein, unser TSV muss in Feldhausen bleiben! Unterzeichnet unsere Online-Petition und fordert dadurch Politik und Verwaltung dazu auf, die uns betreffende Sparmaßnahme zurückzustellen, damit wir auch in Zukunft unseren Sport auf der Sportanlage Marienstraße ausüben können.

U.a. mit einer Unterschriftenaktion wollen wir uns dagegen wehren, dass die städtischen Zuschüsse für unsere Sportanlage ab 2013 eingestellt werden und der TSV dadurch de facto um seine sportliche Heimat in Feldhausen gebracht werden würde. (Siehe auch unsere Pressemitteilung dazu).

 

Jetzt online unterzeichnen und weitersagen:

https://www.openpetition.de/petition/online/dein-dorf-kein-club-wir-sind-gegen-die-aufgabe-des-sportplatzes-in-feldhausen-durch-die-stadt-bot

 

Der TSV sagt Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren

Jugend