Projekt Zukunft: Infoabend im Pfarrheim

Wir machen weiter: Mit einem zweiten Infoabend - diesmal im Pfarrheim - gehen wir nochmal auf unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu, um für die Wiederbelebung unserer Jugendarbeit zu werben, unser Team und Ideen vorzustellen. Die Veranstaltung am Montag, 18. Februar, beginnt um 19:30 Uhr.

Seit dem letzten Treffen am Ende des vergangenen Jahres haben wir inzwischen ein junges und motiviertes Team auf die Beine gestellt, das sich nun verstärkt um das Projekt Jugend beim TSV Feldhausen kümmern wird. Am Montag stellen sich die Jungs und ihre Ideen im Pfarrheim zu Feldhausen vor und hoffen dafür natürlich auf rege Beteiligung.

 

Unverändert bleibt:

Wir suchen fußballbegeisterte Kids - ob Junge oder Mädchen - in allen Altersklassen, die einfach Lust auf Fußball im Dorf haben.

 

Weitere Informationen können gerne vorab per Mail (tsvfeldhausen@web.de) erfragt werden, andernfalls lohnt ein Besuch am Montagabend im Pfarrheim.

Zum Thema: Ein Bericht der WAZ-Bottrop, die uns in der vergangenen Woche besucht hat.
Zum Thema: Ein Bericht der WAZ-Bottrop, die uns in der vergangenen Woche besucht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sven (Freitag, 02 November 2012 16:12)

    Klasse Idee. Hoffe auf rege Beteiligung!

  • #2

    Matthes (Samstag, 09 Februar 2013 14:43)

    man was war das verteilen der Flyer kalt
    aber egal für einen Guten Zweck machen ich das doch gerne

  • #3

    Frank Hapke (Mittwoch, 13 Februar 2013 17:47)

    Sehr schöne Idee. Drücke alle Daumen bei der Realisierung.

Senioren

Jugend