TSV-Jugend startet durch

Jetzt geht's wieder rund an der Marienstraße in Feldhausen. Der TSV beginnt am Mittwoch, 4. September, 16:30 Uhr, nach der langen Sommerpause wieder mit dem Jugendtraining. Am Samstag, 7. September, 11:30 Uhr, steht zudem die gemeinsame Saisoneröffnung für die drei neu gegründeten Jugendmannschaften des TSV Feldhausen an.

Für das neue Jugendspieljahr hat der TSV Feldhausen eine D-Jugend, eine Mini-Kickermannschaft sowie die U13-Mädchenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. Nach dem Trainingsauftakt am Mittwoch dürfen sich die Nachwuchskicker und alle Eltern auf die gemeinsame Saisoneröffnung am Samstag, 7. September, 11:30 Uhr, im geselligen und sportlichen Rahmen freuen. Auch hierzu sind Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen, die bislang noch nicht beim TSV zu Gast waren und mal unverbindlich reinschnuppern wollen.
 
Ansprechpartner Jugend:
Heiner Dieckmann
Tel.: 0177 3348869

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren

Jugend