Jugend trainiert am Samstag

Aller Anfang ist schwer. Die ersten Spiele unserer Jugendmannschaften sollten am Wochenende über die Bühne gehen, doch die müssen leider ausfallen. Stattdessen wird am Samstag ab 10:30 Uhr an der Marienstraße trainiert.

Die geplanten Premieren-Spiele unserer neuen Jugendteams müssen aus unterschiedlichen Gründen ausfallen. Während bei den Jungs in der Kürze der Zeit noch nicht alle vollständigen Unterlagen zur Erteilung der Spielberechtigungen bei der Verbands-Passstelle in Duisburg eingereicht werden konnten, hat die Spielabsage unserer Mädchen-Mannschaft einen erfreulichen Grund: Drei Neuzugänge, die sich uns erst in dieser Woche angeschlossen haben, sind bereits C-Juniorinnen, so dass die Mannschaft als U15-Mädchen-Team an den Start gehen wird. Das wird derzeit in Absprache mit dem Fußballkreis organisiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren

Jugend