erstes Hallenturnier für unsere E- und F-Jugend

 

Premiere für unsere E-Junioren und F-Junioren. Erstes Hallenturnier seit neuformierter Jugend.

 

Viel Fußball, gute Unterhaltung und jede Menge Spaß und Freude in den Gesichtern der Kinder stand auf dem Programm.

 

Am vergangenen Sonntag stand das erste Jugendturnier für unsere E- und F- Jugendlichen an.

Wir waren zu Gast bei den Batenbrocker Ruhrpott Kickern, die sich als ausgesprochen guter Gastgeber präsentierten.

Für das leibliche Wohl war stets gesorgt und es gab eine Tanzeinlage als ShowAct zu bewundern.

 

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und beide Mannschaften konnten auch den einen oder anderen Sieg einfahren und sich am Ende somit über die für jeden Spieler angefertigten Medaillen freuen.

 

Einen ausführlichen Bericht über das Hallenturnier gibt es auf der Homepage der Batenbrocker Ruhrpott Kicker nachzulesen.

Die Kollegen von "auf'm Platz" stellten eine Bildergalerie dieses schönen Turniers zusammen.

 

Unsere Nachwuchskicker starten dann am 05. März in die Rückrunde, in der sie unter Coach Heiner Dieckmann auch den einen oder anderen Sieg einfahren wollen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Senioren

Jugend